Die öffentlichen Räume im Treffpunkt Pühret können von allen Gemeindebürgern der Gemeinde Pühret, allen Gewerbetreibenden mit Firmensitz in der Gemeinde Pühret und allen Feuerwehrmitgliedern der FF Pühret für private oder öffentliche Veranstaltungen gemietet werden.
Der Veranstaltungsraum fasst max. 64 Personen bei Tisch und 70 Personen ohne Tische (ohne Personal).
Nähere Informationen zu den Mietbedingungen können der Hausordnung entnommen werden.
Für die Nutzung ist mindestens eine Woche vor Beginn eine persönliche oder schriftliche Anfrage mit Angabe des gewünschten Termins, der Nutzungsdauer, der Veranstaltungsart (Inhalt) sowie etwaiger benötigter Ausstattung an den zuständigen Mitarbeiter am Gemeindeamt der Gemeinde Pühret zu richten.
Das Formular für die schriftliche Anfrage liegt im Gemeindeamt Pühret auf und ist nachstehend als Download erhältlich.
Für Fragen zum Treffpunkt Pühret wenden Sie sich bitte an Hermann Starlinger unter der Telefonnummer +43 7673 23 56 14 oder +43 7673 24 45 14 zur Verfügung.
Download:
Hausordnung_09-2023.pdf herunterladen (0.25 MB)
Anfrage_Nutzungsvereinbarung.pdf herunterladen (0.22 MB)